Unternehmen

Die Reifen Arend GmbH ist seit je her ein Familienbetrieb mit mehreren Generationen und langjährigen Angestellten. Aus diesem Grund legen wir Wert auf einen lockeren und familiär geprägte Umgang untereinander und sorgen damit für ein offenes und vertrauensvolles Arbeits- und Kundenklima.


Firmengeschichte

1964 gründete Hans Arend den damals noch kleinen Betrieb "Reifen Arend GmbH". Der gute Service sprach sich schnell herum, so dass der Betrieb weiter wachsen und mehr Kunden zufrieden stellen konnte.

Anfang der 80er Jahre wurde das Unternehmen dann durch den Erwerb neuer Gewerbeflächen vergrößert. Es entstanden darauf eine neue Lagerhalle und eine Montagehalle. In diesem Zug wurden auch vorhandene Geräte erneuert um Kunden weiterhin mit neuer Technik besten Service anbieten zu können.

Durch den Ruhestand von Hans Arend übernahmen Ralf und Susanne Arend die Geschäfte und führen den Familienbetrieb seitdem in 2. Generation weiter.

Um den Familienbetrieb weiter zu stärken wurde im Januar 2015 das Geschäftsfeld um eine KFZ-Meisterwerkstatt erweitert. Diese wird vom KFZ-Meister Oliver Arend (Sohn von Ralf Arend) geführt.


Auszeichnungen

Wie bereits in den Jahren zuvor, wurde die Reifen Arend GmbH von Michelin als zertifizierter Fachbetrieb 2015 ausgezeichnet.

Michelin zertifizierter Fachbetrieb 2015

Telefon Support

Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren?

Dann rufen Sie uns einfach an:

Telefon  0681 / 98 83 00

Geschäftszeiten

Dezember - März:
Mo - Fr:8:00 - 17:00 Uhr
Sa:geschlossen
 
April - Mai:
Mo - Fr:8:00 - 18:00 Uhr
Sa:8:00 - 12:00 Uhr
 
Juni - August:
Mo - Fr:8:00 - 17:00 Uhr
Sa:geschlossen
 
September - November:
Mo - Fr:8:00 - 18:00 Uhr
Sa:8:00 - 12:00 Uhr
Michelin Kleber Bridgestone Continental Pirelli Hankook